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Richtlinien und Datenschutz

AGB

Vorliegend finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Angebotene
Dienstleistungen:

  • Medizinische & Aesthetische Cosmetologie
  • Aparat Cosmetologie
  • Permanent Make-Up
  • Permanent Make-up Removal
  • Microblading
  • Wimpernverlängerung
  • Wimpern/Augenbrauen laminierung
  • Augenbrauen-Styling
  • Make-up

Terminvereinbarungen

Im Falle einer Kündigung ist der Kunde verpflichtet, das Studio formell per E-Mail, WhatsApp, Instagram-Nachricht oder Telefonanruf zu informieren. Eine Gebühr in Höhe von 50% der geplanten Behandlung wird erhoben, wenn der Kunde innerhalb von 24 Stunden nach dem Termin absagt.

Bei einer Verspätung von 20 Minuten oder mehr verliert der Kunde automatisch den Termin und führt zu einer Gebühr in Höhe von 50% der geplanten Behandlung. Im Falle von nachgewiesenen Transportverzögerungen oder medizinischem Gutachten wird keine Gebühr erhoben.

Verfahren

Das Studio haftet nicht für Komplikationen, die dem Kunden durch falsche oder unterlassene Angaben an die Mitarbeitern entstehen.

Wenn die Kunden aus irgendeinem Grund mit der Arbeit des Studiomitarbeiters nicht zufrieden sind, müssen sie es dem Studio innerhalb von 4 Tagen (96 Stunden) nach der Behandlung melden.

Das Studio bietet eine kostenlose Korrektur der Wimpernverlängerung innerhalb eines Zeitraums von 4 Tagen (96 Stunden) nur dann an, wenn mehr als 50% der künstlichen Wimpern trotz der strikten Einhaltung aller Empfehlungen durch den Kunden gefallen sind.

Das Studio behält sich das Recht vor, die Durchführung eines Verfahrens zu verweigern. Dabei werden keine Gebühren erhoben.

Allgemein

Kinder unter 16 Jahren und Haustiere sind im Studio nicht erlaubt, es sei denn, sie werden von einem Studioleiter ausdrücklich genehmigt. Der Kunde ist in vollem Umfang für Schäden oder andere Probleme verantwortlich, die durch unbeaufsichtigte Kinder und Haustiere verursacht werden. Das Studio erfordert Respekt und Höflichkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Das Studio behält sich das Recht vor, Kunden, die sich nicht an die Studio-Richtlinien halten, vorübergehend oder dauerhaft zu sperren. Dabei können Gebühren anfallen.

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